Tanja Szewczenko (43) erwartet erneut Nachwuchs! Bereits im Februar 2011 brachte die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin ihre erste Tochter Jona zur Welt. Im Oktober dieses Jahres verriet die einstige Alles was zählt-Darstellerin, dass sie ihrem Langzeitpartner Norman Jeschka heimlich das Jawort gegeben hat. Doch das Familienglück ist offenbar noch nicht komplett – das Paar überraschte jetzt mit weiteren Neuigkeiten: Tanja ist zum zweiten Mal schwanger!

Mit einem positiven Schwangerschaftstest und weit aufgerissenen Augen verkündete Tanja via Instagram die erfreulichen Baby-News. "Für mich nach fünf Jahren Kinderwunsch, vielen Rückschlägen, traurigen sowie auch gesundheitlich ernst zu nehmenden Phasen keine Selbstverständlichkeit", schrieb die werdende Zweifachmutter. Inzwischen befindet sich die TV-Bekanntheit schon im fünften Monat ihrer Schwangerschaft – und dieser Fortschritt ist Tanja mit einem süßen Babybäuchlein bereits anzusehen.

Im kommenden Jahr wird Töchterchen Jona zur großen Schwester. Diese besondere Aufgabe kann die inzwischen Neunjährige offenbar kaum erwarten. Freudestrahlend hüpft das Mädchen in einem Instagram-Clip auf seine schwangere Mami zu und streichelt liebevoll deren Körpermitte. Um Platz für den Nachwuchs und dessen Kinderzimmer zu machen, zieht Jona sogar in wenigen Tagen ins ausgebaute Dachgeschoss.

Tanja Szewczenko mit ihrer Familie, Weihnachten 2020
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrer Familie, Weihnachten 2020
Tanja Szewczenko, Sportlerin
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, Sportlerin
Tanja Szewczenko mit ihrer Tochter Jona
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrer Tochter Jona
Seid ihr von Tanjas Baby-News überrascht?1354 Stimmen
1285
Ja, damit habe ich absolut nicht gerechnet!
69
Nein, das habe ich bereits geahnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de