Das dürften Romeo Beckhams (18) schönsten Momente des Jahres 2020 gewesen sein! Der Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) begeistert seine zahlreichen Fans teils mit professionellen und auch privaten Aufnahmen. Via Social Media postet er regelmäßig Bilder und nutzt so öfter mal die Gelegenheit, seinen Followern etwas mitzuteilen. Zum Jahresanfang wünschte Romeo seiner Community nun alles Gute und präsentierte seine Highlights des vergangenen Jahres!

Auf Instagram teilte der 18-Jährige kürzlich vier Pics, die er bereits in der Vergangenheit gepostet hatte. Anscheinend sind diese von großer Bedeutung für das Nachwuchsmodel. Die ersten zwei Bilder zeigen Romeo und seine Liebste Mia Regan turtelnd im Urlaub. Auf den anderen beiden posiert er cool mit seinen Eltern David und Victoria. Mit der Bildunterschrift richtete er sich an seine Community und schrieb: "Frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt ein tolles 2021. Ich liebe euch alle."

Mithilfe dieses Rückblicks unterstrich Romeo einmal mehr, wie wichtig ihm seine Familie inklusive Mia wohl ist. Erst im November 2020 hatte er seiner Freundin eine niedliche Liebeserklärung im Internet gemacht. Zu ihrem 18. Geburtstag gestand er ihr öffentlich seine Liebe.

Romeo Beckham und Mia Regan, 2020
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan, 2020
Romeo und David Beckham
Instagram / romeobeckham
Romeo und David Beckham
Romeo und Victoria Beckham
Instagram / romeobeckham
Romeo und Victoria Beckham
Wie findet ihr es, dass Romeo seine Beziehung so öffentlich im Netz zeigt?44 Stimmen
36
Ich freue mich über die privaten Einblicke!
8
Er könnte seine Liebe etwas privater genießen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de