Anzeige
Promiflash Logo
Geburt von Bella Kraus' Baby muss früher eingeleitet werden!YouTube / Bella KrausZur Bildergalerie

Geburt von Bella Kraus' Baby muss früher eingeleitet werden!

4. Jan. 2021, 16:42 - Sharone B.

Überraschendes Update aus dem Krankenhaus von Isabel Kraus! Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Handballer Michael Kraus (37), erwartet die Influencerin ihr viertes Kind: ein Mädchen. Die letzten Wochen der Schwangerschaft waren sehr beschwerlich für die Mutter – so musste sie unter anderem aufgrund schwerer Blutungen mehrfach ins Krankenhaus. Erst vor wenigen Tagen musste sie zurück in die Klinik. Von dort aus meldete Bella sich nun nach einer kurzen Funkstille bei ihren Fans zurück: Die Geburt muss jetzt eingeleitet werden – zum Schutz ihres Babys!

Auf YouTube veröffentlichte die Web-Beauty vor wenigen Stunden ein vorbereitetes Video, das sie bereits vor zwei Tagen aufgenommen hat. Darin erklärte sie: "Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und ich liege hier, weil ich Komplikationen habe, und zwar nicht wenige. Eine ist besonders gefährlich, ich hatte jetzt schon zum dritten Mal starke Blutungen [...] und dementsprechend müssen jetzt Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, und nur Bettruhe reicht einfach nicht mehr." Weiter schilderte sie: "Sobald ich in der 38. Woche bin und das Baby damit offiziell kein Frühchen mehr ist, [...] wird eingeleitet."

In ihrer Instagram-Story bestätigte Bella, dass der Zeitpunkt nun gekommen sei. Vor ein paar Stunden nahm sie das Medikament, das die Geburt ihrer Tochter einleiten soll. "Ich hab ein bisschen Respekt vorm Einleiten ehrlich gesagt, zumal ich wirklich noch nie eine Einleitung hatte – zumal es auch noch gar nicht sicher ist, ob ich spontan entbinden kann oder darf", berichtete die Mama. "Wir probieren es, aber da es auch da Komplikationen geben kann, die nicht ganz ungefährlich sind, kann es sein, dass kurzfristig entschieden werden muss, dass ein Kaiserschnitt gemacht wird."

Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus im Januar 2021
Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus im Juni 2019
Instagram / mimikraus
Isabel und Michael Kraus, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de