Zweifaches Babyglück bei Peter (27) und Sarafina Wollny (25)! Das beliebte TV-Pärchen versucht schon sehr lange, schwanger zu werden, doch bislang wollte es einfach nicht klappen. Vor wenigen Tagen wurde schließlich bekannt – das junge Ehepaar erwartet tatsächlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs, den es sich so sehnlichst wünschte. Jetzt folgt die große Überraschung: Sie bekommen nicht nur ein Kind – es werden sogar Zwillinge.

Diese frohe Nachricht teilte Sarafina ihren Fans und Followern nun via Instagram mit. "Dürfen wir vorstellen, unsere Zwillinge. Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby-Glück gesegnet. Wir sind überglücklich", schrieb sie in dem neuesten Bildbeitrag. Das zugehörige Foto ist ein Ultraschallbild, auf dem man die Geschwister-Embryos gut erkennen kann. Die Aufnahme versah Sarafina mit einigen Herz-Emojis.

Damit wäre nun auch die neueste Sensations-Nachricht von Silvia Wollny (55) geklärt. Die Mama von Sarafina verriet nämlich kurz vorher, dass sie gleich zweifache Oma wird. Beide neuen Enkel kommen als von Sarafina und Peter.

Sarafina Wollnys Ultraschallbild
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Ultraschallbild
Peter und Sarafina Wollny, August 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, August 2020
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Was sagt ihr dazu, dass Sarafina Zwillinge bekommt?5413 Stimmen
4868
Mega, das ist wirklich doppeltes Glück!
545
Ich habe dazu keine Meinung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de