Promiflash Logo
Erster Hochzeitstag mit Sarafina: Peter rettet RomantikInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Erster Hochzeitstag mit Sarafina: Peter rettet Romantik

6. Jan. 2021, 21:36 - Promiflash Redaktion

Naht schon die erste Ehekrise bei dem jungen Ehepaar? In der vergangenen Folge Die Wollnys drehte sich alles um den Hochzeitstag von Sarafina Wollny (25) und Peter (27). Die beiden Turteltauben, die nun schon seit stolzen zehn Jahren zusammen sind, gaben sich im Juli 2019 das Jawort. Doch das besondere Jubiläum lief zur Enttäuschung der Auszubildenden ganz anders als gedacht. Sarafina ist der Meinung, dass ihr Schatz sich zu wenig Mühe gegeben habe!

"Wir hatten ja wirklich eine Traumhochzeit, sogar noch schöner, als wir uns hätten erträumen können, da kann man ja mal erwarten, dass der Hochzeitstag genau so wird”, beschwert sich die 25-Jährige. Zwar feierte das Ehepaar ihre vergangene Vermählung im gemeinsamen Türkeiurlaub mit einem Abendessen am Strand – doch Sarafina habe sich mehr Romantik erhofft. Generell habe sie das Gefühl, dass ihr Gatte ihre Beziehung für selbstverständlich nehme. "Es sind die Kleinigkeiten, die fehlen", meint sie. Sie würde sich beispielsweise wünschen, dass Peter mal einen Blumenstrauß mitbringe oder zwischendurch öfter ’Ich liebe dich' sagt.

Nach einem ernsten Gespräch mit seiner Schwiegermutter im Garten fasst der er gelernte Garten- und Landschaftsbauer einen Entschluss: Er will den verpatzten Hochzeitstag wiedergutmachen. Mit der Hilfe von Sarafinas Familie plant er eine besondere Überraschung für seine Liebste. Sie stellen sie den Tag der Vermählung noch mal nach – inklusive selbst gebackenem Apfelkuchen von Mutter Silvia (55), einstudiertem Song von Schwester Estefania (18) und einem Video mit den schönsten Augenblicken ihrer Trauung. "Das hast du wirklich toll gemacht", freut sich seine bessere Hälfte.

Peter und Sarafina Wollny
RTL II
Peter und Sarafina Wollny
Peter und Silvia Wollny führen ein ernstes Gespräch im Garten
RTL II
Peter und Silvia Wollny führen ein ernstes Gespräch im Garten
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Gesichter
Instagram / sarafina_wollny
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Gesichter
Wie hat euch die Peters Überraschung für Sarafina gefallen?
192
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de