Anzeige
Promiflash Logo
"Es reicht": Silvia von Loredanas Influencer-Traum entsetztDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEIZur Bildergalerie

"Es reicht": Silvia von Loredanas Influencer-Traum entsetzt

6. Jan. 2021, 20:54 - Jana W.

Silvia Wollny (55) hat die Faxen dicke! Auch in der Auftaktfolge der aktuellen Die Wollnys-Staffel gab es wieder Trubel im Hause der TV-Großfamilie – der Grund: Töchterchen Loredana (16) träumt davon, als Influencerin im Netz durchzustarten. Damit möchte sich die Schülerin ihr eigenes Standbein aufbauen und das Taschengeld aufbessern. Mama Silvia ist von diesem Vorhaben allerdings alles andere als erfreut. Bringt sie den Traum ihres Nachwuchses zum Platzen?

"Loredana, es reicht. Ich glaube, es brennt bei dir", machte Silvia ihrem Ärger Luft. Die 55-Jährige bewerbe zwar selbst hin und wieder Produkte auf ihren Social Media Kanälen, für ihre Kinder sehe sie in diesem Berufsfeld allerdings keine Zukunft. Loredana holte sich währenddessen von Schwester Estefania Wollny (18) hilfreiche Unterstützung in Sachen Influencer-Dasein zur Seite. Doch Silvia lässt sich nicht umstimmen: "Ich möchte, dass ihr euch auf die Schule konzentriert!"

Doch in Loredanas Augen habe der Beruf Influencerin keinerlei Nachteile. "Ich bin da nicht fest angestellt und sitze montags bis freitags im Büro und kann machen, was ich möchte", erklärte die Teenagerin. Für eine Ausbildung zur Krankenpflegerin, wie Schwester Sarah-Jane sie gerade absolviert, schätze sich Loredana hingegen zu emotional ein. Für ein Praktikum bei Florist und Freund der Familie Kevin ließ sich der Wollny-Spross letztendlich aber doch begeistern – und wer weiß, vielleicht verbirgt sich hier ja Loredanas wahrer Traumjob!?

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Estefania und Loredana Wollny
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL2
Silvia Wollny, TV-Star
Instagram / loredanawollny2542
Loredana Wollny
Was haltet ihr von Loredanas Influencer-Traum?1175 Stimmen
168
Wieso nicht? Sie könnte sicherlich Erfolg haben.
1007
So ein Blödsinn – da kann ich Silvia nur zustimmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de