Babyfreuden bei Bonnie Stranges (34) Exfreund Candy Ken (28)! Im Spätsommer 2015 datete das Model den Paradiesvogel, die Liaison hielt jedoch nicht lange. Stattdessen fand Candy, der mittlerweile mit über elf Millionen Followern ein richtiger TikTok-Superstar ist, seine große Liebe in Jostasy alias Baby J. Nachdem sie sich im Oktober das Jawort gegeben haben, legen sie nun zum Jahresbeginn mit einer weiteren tollen Nachricht nach: Die Influencer werden zum ersten Mal Eltern!

Das gaben die beiden jetzt überglücklich auf ihren Instagram-Profilen bekannt. Zu einem Video mit niedlichen Aufnahmen von gemeinsamen Momenten – darunter auch ein Clip, auf dem die werdenden Eltern ein Ultraschall-Bild in die Kamera halten, schrieb Candy: "Du bist die Liebe meines Lebens, Jostasy. Danke, dass du meinen Traum wahr werden lässt." Auf einem weiteren Bild küsst der Webstar liebevoll den bereits deutlich sichtbaren Babybauch seiner Frau.

Und auch Baby J kann es kaum abwarten, ihren Familienzuwachs endlich kennenzulernen. "Wir freuen uns so sehr auf dich!", schrieb die 21-Jährige zu einem Foto mit Candy. Sie sei sehr glücklich über den Segen, Mutter zu werden, freute die Beauty sich.

Candy Ken, TikTok-Star
Instagram / candyken69
Candy Ken, TikTok-Star
Candy Ken und Baby J im November 2020
Instagram / candyken69
Candy Ken und Baby J im November 2020
Baby J und Candy Ken
Instagram / candyken69
Baby J und Candy Ken
Wusstet ihr, dass Candy Ken glücklich vergeben ist?60 Stimmen
19
Klar, ich folge ihm schon lange auf Instagram!
41
Nein, ich habe sein Leben seit der Trennung von Bonnie Strange nicht verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de