Priyanka Chopra (38) hat eine ganz schöne Verwandlung durchgemacht! Die gebürtige Inderin machte sich zu Beginn ihrer Karriere besonders durch Rollen in Bollywood-Filmen einen Namen. Anschließend schaffte sie den Sprung nach Hollywood – und ist dort nun eine gefragte Schauspielerin und ein begehrtes Model. Jetzt erinnert sich die Frau von Nick Jonas (28) an ihre Anfänge zurück: Priyanka postete ein Foto, das sie als Teenagerin zeigt – und ist darauf kaum wieder zu erkennen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 38-Jährige am Montag besagten Schnappschuss: Darauf ist eine schüchtern schauende, junge Frau zu sehen, die zaghaft für die Kamera posiert – und dabei handelt es sich tatsächlich um Priyanka in jungen Jahren! Zu der Aufnahme schrieb sie amüsiert: "Schlank, gemein und gerade 17!"

Zahlreiche Promi-Freunde der indischen Schönheit aus Bollywood-Zeiten kommentierten das Foto begeistert: "Ich erinnere mich an das Mädchen", schrieb unter anderem Lara Dutta, Schauspielerin und Miss Universe von 2000. Habt ihr Priyanka auf den Bildern sofort erkannt? Stimmt unten ab.

Priyanka Chopra mit 17 Jahren
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra mit 17 Jahren
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Getty Images
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Priyanka Chopra, Akshay Kumar und Lara Dutta bei einem Event 2003 in Bombay
Getty Images
Priyanka Chopra, Akshay Kumar und Lara Dutta bei einem Event 2003 in Bombay
Habt ihr Priyanka sofort erkannt?88 Stimmen
36
Ja, man sieht doch sofort, dass sie das ist!
52
Nein, sie hat sich ja total verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de