Update nach OP: "Love Island"-Laura schwebte in Lebensgefahr

"Love Island"-Kandidatin LauraInstagram / lauralmania
13. Jan. 2021 -
Paulina Rohmann

Endlich ein Update von Love Island-Beauty Laura! Die einstige Kuppelshow-Kandidatin überraschte ihre Fans am Dienstagabend mit besorgniserregenden News: Wegen starker Schmerzen und Blutungen lag die Brünette im Krankenhaus – und musste sogar operiert werden. Den genauen Grund gab die Influencerin dabei zunächst nicht an. Jetzt bringt sie jedoch Licht ins Dunkel: Laura hatte eine OP an der Gebärmutter – und schwebte in Lebensgefahr!

Anzeige
Laura Ma, "Love Island"-KandidatinInstagram / lauralmania

Das teilte sie ihren Fans in einem langen Statement in ihrer Instagram-Story mit: Demnach sei sie schon vergangene Woche am Uterus operiert worden, wobei es Komplikationen gegeben habe. Aufgrund der schweren Schmerzen sei sie dann Anfang dieser Woche erneut in die Klinik gefahren – gerade rechtzeitig: "Während der Untersuchung wurde sofort der Alarm ausgelöst. [...] Die Ärztin sagte mir, dass ich mich in Lebensgefahr befände. [...] Wäre ich zwei Tage später ins Krankenhaus gekommen, hätte ich eine Blutvergiftung gehabt!"

Anzeige
Laura Ma, Reality-TV-StarInstagram / lauralmania

Laura erklärte ihrer Community weiter, nun erst einmal Ruhe zu brauchen. Abschließend richtete sie jedoch noch dankende Worte an ihren Freund Tobias Pietrek: "Er reißt sich seit Wochen den Hintern für mich auf. Die einzigen Menschen, die sich in meinem Leben so um mich gesorgt haben, waren meine Eltern!"

Anzeige
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-PärchenInstagram / lauralmania
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil