Promiflash Logo
Blockiert: "Ex on the Beach"-Lisa schießt gegen Laura ManiaCollage: RTL, RTLZur Bildergalerie

Blockiert: "Ex on the Beach"-Lisa schießt gegen Laura Mania

7. Juli 2023, 21:18 - Shannon Lang

Lisa stellt jetzt klar, was nach Ex on the Beach zwischen ihr und Laura Mania passiert ist! Die Österreicherin war Teil des Casts der diesjährigen Staffel und traf dort auf ihren Verflossenen Roman Gross. Weil sich die Österreicherin nicht sicher mit ihrem Ex war, kickte sie ihn kurzerhand aus der Villa. Mit den restlichen Kandidaten am Strand der Verflossenen verstand sich die Blondine eigentlich gut. Jetzt schießt Lisa aber gegen Laura!

"Ich habe ihr mehrmals nach "Ex on the Beach" geschrieben, wie gesagt, weil wir uns gut verstanden haben. Natürlich habe ich auch ihre Storys gesehen und von einem Tag auf den anderen nicht mehr", erzählt die Beauty auf Instagram. Laura habe Lisa auf der Plattform entfernt und blockiert, "und das genau nachdem ich mit gewissen Personen auf einem Festival war", kritisiert die Österreicherin. Damit könnte sie auf den World Club Dome anspielen, auf dem Mitkandidat Yasin Mohamed (32) mit einigen Mädels unterwegs war.

"Sie hat nie das Gespräch mit mir gesucht oder gesagt, was sie plötzlich für ein Problem hat", ärgert sich Lisa. "Sie hätte nie gesagt, dass sie kein Interesse an Yasin hatte. Jetzt wiederum meint sie selber, sie hatte nie Interesse an ihm und hat das immer offen kommuniziert, da sagen aber die Taten was anderes, oder?", wettert die Blondine weiter.

Laura Mania, Reality-TV-Star
Instagram / lauralmania
Laura Mania, Reality-TV-Star
Yasin Mohamed und Laura Mania
Ex on the Beach, Staffel 4 – Folge 8, RTL+
Yasin Mohamed und Laura Mania
Yasin Mohamed, Reality-TV-Star
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, Reality-TV-Star
Auf welcher Seite steht ihr?
970
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de