Pamela Reif (24) erklärt ihre Wohnsituation! Mithilfe ihrer gesunden Rezepte und selbst erstellten Work-outs wurde die Fitness-Influencerin bekannt. Fast sieben Millionen Menschen folgen ihr bereits auf ihrem Social Media-Profil. Sie machte aus ihrem Namen ein erfolgreiches Unternehmen und schaffte es vergangenes Jahr sogar auf die Forbes "30 under 30"-Liste. Daher könnte diese Offenbarung nun den ein oder anderen Follower wohl verblüfft haben: Pamela wohnt noch mit ihren Eltern zusammen!

Da man ab und an mal die Familienmitglieder der 24-Jährigen in ihren Instagram-Storys sieht, fragte ein Fan nach der Wohnsituation der Reif-Familie. "Ja, wir leben alle im selben Haus", offenbarte Pamela daraufhin. Sie habe zwar eine eigene Wohnung in dem Haus ihrer Eltern, jedoch sei in dieser nicht genug Platz für ein Schlafzimmer gewesen. "Ich habe hier nur die Küche, mein Gym und ein Badezimmer", erklärte sie

Anscheinend stellt dies aber kein Problem für Pamela dar. Denn auf der Bilder-Plattform wird des Öfteren ihre gute Beziehung zu ihrer Mutter und vor allem ihrem Bruder Dennis erkenntlich. Zusammen mit ihm nimmt sie auch ihren Podcast "Schaumermal" auf, in dem sie kürzlich ihr Laster ausplauderte.

Pamela Reif im Juni 2019
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im Juni 2019
Pamela Reif, Fitness-Star
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Star
Pamela und Dennis Reif im März 2020
Instagram / pamela_rf
Pamela und Dennis Reif im März 2020
Wusstet ihr schon, dass Pamela noch zu Hause bei ihren Eltern wohnt?524 Stimmen
262
Ja, das habe ich bereits mitbekommen!
262
Nee, das überrascht mich jetzt total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de