"Kevin – Allein in New York": Trump soll ausgetauscht werden

Collage: Donald Trump und Macaulay CulkinGetty Images/ActionPress
15. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Für Donald Trump (74) hagelt es weiterhin schlechte Nachrichten! Der Noch-Präsident der USA hat momentan keinen Grund zur Freude: Infolge des Ansturms auf das Kapitol wurde der 74-Jährige auf sämtlichen Social-Media-Plattformen gesperrt – mittlerweile läuft sogar das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen ihn. Nun könnte es bald den nächsten Rückschlag für den ehemaligen Laiendarsteller geben: Der "Kevin – Allein in New York"-Hauptdarsteller Macaulay Culkin (40) befürwortet nun, dass Trump aus der Komödie rausretuschiert wird!

Anzeige
Macaulay Culkin in "Kevin – Allein zu Haus"ActionPress

Auf Twitter äußerten nun mehrere User den Vorschlag, den Politiker mithilfe von digitaler Videobearbeitung aus dem Weihnachtsklassiker zu entfernen. Eine Userin wurde dabei sogar äußerst präzise: “Petition dafür, dass Trump in ‘Kevin – Allein in New York’ digital durch den 40-jährigen Macaulay Culkin ersetzt wird.” Der Blondschopf zeigte sich von dieser Idee begeistert. “Mich hast du überzeugt”, lautete seine Antwort auf den Tweet. Ob aus diesem Gedanken auch bald Realität wird? Schließlich nutzten einige Nutzer bereits ihre Fähigkeiten, um die Trump-Szene aus dem Kinohit zu bearbeiten…

Anzeige
Macaulay Culkin, "Kevin – Allein zu Haus"-StarActionPress/CapitalPictures

Sie nutzten Photoshop aber nicht nur, um das Gesicht des ehemaligen Kinderstars auf das von Trump zu legen, sondern kreierten noch weitere Versionen mit anderen Promis. So gestalteten sie unter anderem auch Szenen mit dem Ex-US-Präsidenten Barack Obama (59), den Country-Star Dolly Parton (74) oder dem Star Wars-Bösewicht Darth Vader.

Anzeige
Barack Obama bei einem Event in Washington D.C. im Oktober 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil