Promiflash Logo
"Oft an Grenze": Die Elternprognose von Sarafina und PeterInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

"Oft an Grenze": Die Elternprognose von Sarafina und Peter

15. Jan. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Seit die beiden von ihrer Schwangerschaft wissen, sind Sarafina Wollny (25) und ihr Peter (28) im Babyfieber. Doch nach der ersten Euphorie kommt nun viel Arbeit auf sie zu. Physisch und psychisch werden die nächsten Monate ein Kraftakt. Denn Sarafina hatte vor Kurzem schon die ersten Auswirkungen der Schwangerschaft zu spüren bekommen. Promiflash erzählte das junge Paar jetzt, ob es sich den Strapazen als Eltern von Zwillingen gewachsen fühlt.

"Wir sind auf jeden Fall megaaufgeregt. Jetzt auch noch, weil es zwei Babys sind. Wir freuen uns auf diese Herausforderung", sagte Sarafina im Gespräch mit Promiflash, während ihr Mann Peter ihr zustimmt. "Wir sind dann Zweifacheltern, müssen uns um unsere Kinder kümmern und werden bestimmt oft an unsere Grenzen kommen, aber wir nehmen diese Herausforderung an und freuen uns", fügte sie noch hinzu.

Ganz alleine stehen die beiden ja nicht da: Als Teil einer XXL-Familie, in der schon so einige Kinder das Licht der Welt erblickt haben, können sie sicherlich von allen Seiten auf Unterstützung zählen. Zumal die beiden ja bei Mutter Silvia (55) in einem großen Haushalt mit vielen helfenden Händen wohnen.

Sarafina und Peter Wollny im Dezember 2019
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny im Dezember 2019
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Gesichter
Instagram / sarafina_wollny
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Gesichter
Glaubt ihr, Sarafina und Peter werden die zweifache Elternrolle gut schaffen?
608
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de