Sarafina Wollny (25) spürt die ersten Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft! Pünktlich zu Weihnachten hatte die Reality-TV-Darstellerin am Donnerstag ihr großes Glück mit ihren Followern geteilt: Nachdem sie und ihr Mann Peter (27) es zuvor schon mehr als sechs Jahre lang vergeblich versucht hatten, erwarten die beiden jetzt endlich ein Baby. Die süße Blondine ist inzwischen im dritten Monat ihrer Schwangerschaft angekommen – und hat nun mit starker Müdigkeit zu kämpfen!

Das berichtete Sarafina ihren Fans am Freitagmorgen auf Instagram: "Ich bin momentan dauermüde!" Diesen Zustand nehme sie aber für ihr Baby liebend gerne in Kauf: "Das gehört alles dazu!", versicherte die werdende Mutter ihrer Community und bedankte sich zudem für die lieben Glückwünsche ihrer Bewunderer zu ihrer ersten Schwangerschaft.

Für Peter und Sarafina ist der Nachwuchs ein absolutes Wunschbaby. Während ihre Schwestern nach und nach Mutter geworden waren, hatte die 25-Jährige vergebens auf ein positives Ergebnis gewartet. Das hatte ihr bis dato durchaus zugesetzt, wie Sarafina zugegeben hatte.

Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Instagram / sarafina_wollny
Peter Heck und Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Peter und Sarafina Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Wart ihr überrascht von Sarafinas Schwangerschaft?1192 Stimmen
830
Total. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
362
Nein, das habe ich schon erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de