Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Brooke Vincent (28) und ihr Partner Kean Bryan könnten wohl kaum glücklicher sein. Im Oktober 2019 teilten die Ex-Freundin von One Direction-Star Niall Horan (27) und der Fußballer mit, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. Anfang November des vergangenen Jahres offenbarte die Schauspielerin schließlich, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Jetzt plauderte Brooke im Netz das Geschlecht ihres noch ungeborenen zweiten Kindes aus!

Einige neugierige Follower hatten die 28-Jährige gefragt, ob sie denn schon wisse, ob ihr ungeborenes Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. In ihrer Instagram-Story offenbarte die werdende Zweifachmutter schließlich: "Wir bekommen erneut einen Jungen. Bei Maxx wollten wir es vor der Geburt nicht wissen. Dieses Mal haben wir uns dafür entschieden." Sie fühle sich bei dem Gedanken daran, noch einen Sohn zu bekommen, ziemlich wohl und hoffe darauf, dass ihre beiden Kids in Zukunft beste Freunde werden, erklärte Brooke weiterhin.

Vor Kurzem hatte Brooke im Netz bereits erklärt, dass sich die aktuelle Schwangerschaft für sie – nicht zuletzt wegen der aktuellen Pandemie – komplett anders anfühle, und diesbezüglich auch verraten: "Die unsicheren Geburtspläne... Alles ist noch in der Schwebe. Für mich ist das alles schwer zu verstehen."

Brooke Vincent mit ihrem Partner Kean und Sohn Mexx
Instagram / brookelevivincent
Brooke Vincent mit ihrem Partner Kean und Sohn Mexx
Brook Vincent, Schauspielerin
Instagram / brookelevivincent
Brook Vincent, Schauspielerin
Brooke Vincent im Mai 2020
Instagram / brookelevivincent
Brooke Vincent im Mai 2020
Verfolgt ihr Brookes Schwangerschaft im Netz?16 Stimmen
0
Ja, klar! Ich finde sie total unterhaltsam.
16
Nee, aber ich kenne sie auch überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de