Anzeige
Promiflash Logo
Wünschen sich Sarafina und Peter Wollny noch mehr Kinder?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wünschen sich Sarafina und Peter Wollny noch mehr Kinder?

15. Jan. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Nach unzähligen Versuchen hat es endlich geklappt: Sarafina Wollny (25) und ihr Mann Peter (27) werden Eltern. Erst eine Kinderwunschklinik ermöglichte nach sechs von Rückschlägen geprägten Jahren die Schwangerschaft. Entsprechend überschwänglich freuten sie sich über die lang ersehnte Nachricht. Nun ist ihr Baby-Glück sogar doppelter Natur, die beiden erwarten Zwillinge. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist, verrieten Sarafina und Peter jetzt im Promiflash-Interview.

"Gerade haben wir schon den Jackpot mit den Zwillingen", erzählt der 27-Jährige stolz. Auch Sarafina ist erleichtert, dass die jahrelange Odyssee beendet ist. Sie sei glücklich, dass sie und ihr Mann überhaupt Eltern werden und das auch noch mit zwei Babys. Ein großer Wunsch sei damit in Erfüllung gegangen. Im Gegensatz zu Peter wird sie Promiflash gegenüber dann aber doch noch etwas konkreter: "Ob es noch mehr Kinder werden, schauen wir dann mal." Klingt zumindest danach, als würde sie nichts ausschließen wollen.

Erst einmal wird sich das Paar wohl mit aller Hingabe seinen Zwillingen widmen. Dabei werden sie mit Sicherheit auch auf die Unterstützung von Sarafinas Mutter Silvia (55) zählen können. Die konnte ihre Vorfreude schon vor Wochen kaum zügeln, als sie ein Ultraschallbild ins Netz stellte.

Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann PeterInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Sarafina und Peter Wollny, Dezember 2019Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, Dezember 2019
Was denkt ihr: Folgen auf die Zwillinge bald weitere Kinder?
342
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de