Dschungel-Rückblicke zu lang? Die Zuschauer sind genervt!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in der Dschungelshow 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
16. Jan. 2021 -
Simo Hanzlik

Fällt das Konzept der Dschungelshow etwa bei den Zuschauern durch? Gestern sind die ersten drei Kandidaten in das winzige Tiny House gezogen – doch Zoe Saip, Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich (52) bekommen die Fans nur wenig zu Gesicht. Der Grund: Die Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) haben sich Stars aus vergangenen Staffeln eingeladen – und mit denen verquatschen sich die beiden schon mal etwas. Die Fans machten ihrem Ärger über die Dschungel-Rückblicke jetzt im Netz Luft!

Anzeige
Désirée Nick, Reality-TV-StarInstagram / nickdesiree

In der aktuellen Folge der Dschungelshow waren die einstige Dschungelkönigin Désirée Nick (64) sowie Dolly Buster (51) und Willi Herren (45) zu Gast im TV-Studio. Die drei Reality-TV-Urgesteine berichteten ausgiebig von ihren damaligen Erfahrungen im Dschungel, was dazu führte, dass die Zuschauer die aktuellen Geschehnisse im Tiny House vermissten. "Die hätten das Dschungel-Talkshow nennen sollen", "Weniger Talk/Rückblick und mehr Tiny House wäre nicht schlecht" oder "Hallo? Zurück ins Tiny House bitte?", echauffierten sich ein paar Fans auf Twitter.

Anzeige
Dolly Buster in DüsseldorfGetty Images

Zwar schaltete RTL nach der langen Talk-Sequenz mit Désirée, Dolly und Willi dann letztendlich wieder zu Zoe, Mike und Frank in die winzige Hütte – jedoch hatte der darauffolgende Tiny-House-Clip nur wenig Inhalt: In dem Ausschnitt vertrieben sich die drei Dschungelshow-Abenteurer lediglich ihre Langeweile in ihrer spärlichen Unterkunft.

Anzeige
Frank Fussbroich, Mike Heiter und Zoe Saip im Tiny House der DschungelshowTVNOW / Stefan Gregorowius

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil