"Zusammengebrochen": Paulina Ljubas liegt im Krankenhaus

Paulina Ljubas im November 2020Instagram / paulina_ljubas
16. Jan. 2021 -
Simo Hanzlik

Besorgniserregende Neuigkeiten von Paulina Ljubas (24)! Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin erfreut ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen und Clips in den sozialen Medien: Seien es coole Outfit-Pics oder niedliche Pärchenfotos mit ihrem Liebsten Henrik Stoltenberg – die Gelsenkirchenerin gibt ihren Followern stets Einblicke in ihr Leben. Jetzt meldete sich die 24-Jährige jedoch mit einer schockierenden Nachricht bei ihren Supportern: Paulina liegt im Krankenhaus!

Anzeige
Paulina Ljubas, InfluencerinInstagram / paulina_ljubas

"Ich bin im Krankenhaus und werde hier wahrscheinlich auch eine Zeit lang bleiben", berichtete Paulina jetzt in ihrer Instagram-Story und erklärte: "Ich bin heute Nacht von extremen Bauchschmerzen wach geworden und dann auch bei mir im Bad zusammengebrochen." Zudem habe die hübsche Brünette auch über Schüttelfrost und Übelkeit geklagt.

Anzeige
Paulina Ljubas im November 2020Instagram / paulina_ljubas

Die genaue Ursache für Paulinas Schmerzen sei bislang allerdings noch nicht geklärt – jedoch hegen die Ärzte bereits einen Verdacht. "Ein Chirurg und ein Internist waren gerade da und haben ein Ultraschall gemacht", gab die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin ein Update aus der Klinik und schilderte die Einschätzung der Ärzte: "Stand jetzt: Verdacht auf Blinddarmentzündung." Vorerst müsse sie im Krankenhaus bleiben.

Anzeige
Paulina Ljubas, LaiendarstellerinInstagram / paulina_ljubas
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil