Promiflash Logo
Schwanger mit Twins: Sorgt Safarina sich um ihren Körper?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Schwanger mit Twins: Sorgt Safarina sich um ihren Körper?

17. Jan. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (25) ist mit Zwillingen schwanger – hat sie Angst um ihre Figur? Heiligabend gaben die TV-Bekanntheit und ihr Mann Peter (28) bekannt, dass sie Eltern werden. Es werden sogar eineiige Zwillinge. Sechs lange Jahre hatten sie versucht, Nachwuchs zu bekommen – geklappt hat es nun endlich mit der Unterstützung einer Kinderwunschklinik. Eine Zwillingsschwangerschaft ist für jeden Körper eine Herausforderung – macht sich Sarafina nun Gedanken um ihren After-Baby-Body?

Bisher spielt das für die werdende Mutter keine Rolle – im Promiflash-Interview erklärt sie: "Ich bin sehr stolz auf meinen Körper und was er jetzt mit der Schwangerschaft leistet, ist ein Wunder. Ich trage zwei Babys unter meinem Herzen." Gedanken über die Zeit nach der Schwangerschaft mache die 25-Jährige sich daher generell noch keine.

Aktuell genießt Sarafina ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Mittlerweile hat sie aber auch schon mit den ersten Nebenwirkungen, die die anderen Umstände mit sich bringen können, zu kämpfen. "Ich bin momentan dauermüde", berichtete sie kürzlich. Doch damit hat die Reality-TV-Darstellerin kein Problem, wie sie direkt einräumte: "Das gehört alles dazu!"

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" mittwochs, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Sarafina Wollny im Januar 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Januar 2021
Sarafina Wollny, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, Reality-TV-Darstellerin
Hättet ihr gedacht, dass Sarafina so entspannt ist, was ihren Körper betrifft?
461
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de