Promiflash Logo
Vor Show: So hat Gigi Hadid von Schwangerschaft erfahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Show: So hat Gigi Hadid von Schwangerschaft erfahren

23. Jan. 2021, 15:06 - Promiflash Redaktion

Das war vermutlich ein ganz besonderer Moment für Gigi Hadid (25)! Bereits seit knapp fünf Jahren sind das Victoria's Secret-Model und sein Partner Zayn Malik (28) glücklich liiert – im vergangenen September setzte dann ein gemeinsames Töchterchen der Liebe des Paares ein Krönchen auf. Seither schwelgt das Trio im Familienglück – doch wann hatte Gigi überhaupt erfahren, dass sie Mama werden würde?

Auf Twitter plauderte Gigi aus dem Nähkästchen und gab preis, dass sie kurz vor einer Modenschau von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte: "Ich habe es einen Tag vor der Tom Ford-Show bemerkt." Hinter den Kulissen sei ihr wahnsinnig übel gewesen – aber die 25-Jährige habe schnell eine Lösung für dieses Problem gefunden. "Ich habe gelernt, dass ich es kontrollieren kann, wenn ich ständig esse – also hat meine Mutter mir vor jeder Show Snacks eingepackt", scherzte das Model.

Während dieser Zeit sei die Blondine verrückt nach Bagels und allerhand anderen Leckereien gewesen – zur Zeit des Fashion-Monats in Europa seien solche Köstlichkeiten allerdings schwer zu ergattern gewesen. Daher habe sie meinst Käse und Brot gegessen.

Gigi Hadid bei der Runway-Show von Tom Ford, Februar 2020
Getty Images
Gigi Hadid bei der Runway-Show von Tom Ford, Februar 2020
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Zayn Malik und Gigi bei der Met Gala 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi bei der Met Gala 2016
Hättet ihr gedacht, dass Gigi die ganze Zeit übel war?
216
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de