Promiflash Logo
Trennung von Danni? Erstes Statement von Ennesto MontéTVNOW / 99pro mediaZur Bildergalerie

Trennung von Danni? Erstes Statement von Ennesto Monté

25. Jan. 2021, 5:41 - Promiflash Redaktion

Gehen Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté ab sofort etwa wieder getrennte Wege? Seit November vergangenen Jahres ist es offiziell: Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und der Schlagerstar sind ein Paar. Nun sorgte der Sänger mit einem kryptischen Post jedoch für ordentlich Aufsehen: Immerhin habe er keine Lust, eine heile Welt vorzutäuschen. Deutete er damit möglicherweise schon ein Liebes-Aus an? Jetzt meldete sich Ennesto mit einem klaren Statement zu den Trennungsgerüchten!

"Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind. Aber es ist eben nicht immer alles perfekt", erklärte Ennesto gegenüber RTL. Und genau solche Momente gebe es eben im Leben – doch die Fans würden stets nur die glücklichen Seiten sehen wollen. "Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Probleme müssen wir selbst lösen – oder es lassen", betonte der Musiker weiter. Mögliche Unstimmigkeiten möchten die beiden allerdings nicht in der Öffentlichkeit klären.

Danni hat sich zu den Trennungs-Spekulationen bisher noch nicht persönlich geäußert. Doch auch von einer Beziehungskrise fehlt bei der fünffachen Mutter jede Spur. So veröffentlichte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin vor wenigen Stunden sogar noch einen süßen Schnappschuss an der Seite ihres Liebsten.

Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im November 2020
Könnt ihr Ennestos Aussage nachvollziehen?
2225
2536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de