Anzeige
Promiflash Logo
Krise bei Danni und Ennesto: War diese Aussage der Auslöser?TVNOW / 99pro mediaZur Bildergalerie

Krise bei Danni und Ennesto: War diese Aussage der Auslöser?

26. Jan. 2021, 9:42 - Paulina Rohmann

Sorgte Ennesto Montés Vergangenheit etwa für die Beziehungskrise mit Daniela Büchner (42)? Erst vor wenigen Monaten hatten der Partysänger und die TV-Auswanderin ihre Liebe öffentlich gemacht. Am Wochenende zogen dann aber dunkle Wolken auf – denn der ehemalige Sommerhaus der Stars-Bewohner veröffentlichte ein Statement, das eine Trennung andeutete. Ein neues Interview der beiden scheint nun den Grund für die Probleme zu enthüllen: Denn Ennesto arbeitete früher als Callboy – zum Entsetzen seiner Freundin...

Im Gespräch mit RTL wurden die Turteltauben mit intimen Fragen konfrontiert. Als der 45-Jährige gefragt wurde, ob er schon einmal für Zärtlichkeiten bezahlt habe, plauderte er glatt aus: "Ich habe mich bezahlen lassen. Ein paar Mal, ja!" Danni wusste davon offenbar nichts – und war total geschockt: "Du warst also eine männliche Prostituierte?", fragte die fünffache Mutter ihren Freund entsetzt.

Doch damit nicht genug: Ennesto ging noch weiter auf die Frage nach seiner Zeit als Callboy ein! "Die Kundschaft war bisschen älter!", schilderte er. Daniela war erneut erschüttert: "Es wird immer schlimmer!" Was meint ihr: Hat Ennestos Beichte die Krise der beiden ausgelöst? Stimmt unten ab.

TV-Bekanntheit Ennesto MontéHalisch, Jörg/ ActionPress
TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Daniela Büchner, 2021Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Danni Büchner und Ennesto MontéInstagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Was glaubt ihr: War Ennestos Callboy-Beichte der Auslöser der Krise?
3493
1668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de