"Lahm": Ist die Dschungelshow-Prüfung nicht halbfinalwürdig?

Lars Tönsfeuerborn im Dschungelshow-HalbfinaleTVNOW / Stefan Gregorowius
27. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Enttäuschung bei den Dschungelcamp-Fans! Nachdem sich in den vergangenen Tagen nach und nach die acht Halbfinalisten für die Ersatzshow ihre Busch-Tauglichkeit bei unterschiedlichsten Challenges unter Beweis stellen mussten, geht es für die ersten vier von ihnen nun um den Einzug ins Finale. Klingt eigentlich spannend, ist es aber nicht – finden zumindest die Fernsehzuschauer: Die Prüfung ist ihrer Meinung viel zu unspektakulär.

Anzeige
Zoe Saip im Dschungelshow-HalbfinaleTVNOW / Stefan Gregorowius

Zoe Saip, Lars Tönsfeuerborn (30), Mike Heiter (28) und Lydia Kelovitz (30) müssen auf einer 14 Meter hohen Plattform Sterne einsammeln. Und alle vier VIPs meistern das ohne Problem – für die Twitter wohl kein Wunder. "Wer auch immer sich diese Prüfung hinter den Kulissen ausgedacht hat, bekam doch sicher mächtig Ärger, weil langweilig" oder "Was eine lächerliche Prüfung im Halbfinale", schimpften die User.

Anzeige
Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn, Mike Heiter und Zoe Saip im Dschungelshow-HalbfinaleTVNOW / Stefan Gregorowius

Tatsächlich fehlt hier auch der Dschungel-Bezug, denn im Gegensatz zu den vorherigen Challenges wurde jetzt auf Tiere jeglicher Art verzichtet. Dr. Bob (70), der den VIPs sonst immer Tipps für den Umgang mit Spinnen, Schlangen und Co. gibt, wies Zoe und ihre Mitstreiter lediglich daraufhin, wie sie dem potenziellen Schwindel entgegenwirken können.

Anzeige
Dr. Bob in der Dschungelshow 2021TVNOW / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil