TV-Junggeselle Niko Griesert (30) ist bereits Vater einer neunjährigen Tochter. Das ist den Zuschauern von Der Bachelor bereits bekannt – den Kandidatinnen allerdings nicht. Bei einem Einzeldate mit Anna Corcelli (30) spricht er das Thema nun erstmals an. Die Flugbegleiterin selbst findet das zwar überraschend, sieht es aber sehr positiv, da Niko ihrer Meinung dadurch sehr reif ist. Als sie diese Information bei ihrer Rückkehr in die Frauen-Villa mit ihren Konkurrentinnen teilt, gibt es allerdings gemischte Reaktionen...

"Also finde ich schön. Je nachdem, wie das mit der Ex-Frau oder -Freundin läuft – ob da noch eine gute Stimmung herrscht oder eben nicht", erklärt beispielsweise Michelle Gwozdz. Trotzdem wünsche sie sich am liebsten eigene Kinder mit Niko. Hannah Kerschbaumer (28) sieht die Daddy-Thematik komplett gelassen. "Für mich hat sich durch diese Info nichts geändert", stellt sie klar. Tatsächlich müssen andere Mädels das aber erst mal einmal sacken lassen.

"Für mich war das erstmal so ein Punkt, wo ich erstmal drüber nachdenken muss", offenbart Laura Bühre. Alles andere wäre ihrer Meinung nach ein Zeichen von Unreife, denn ein Kind bedeute schon viel Verantwortung. Karina Wagner (24) ist sich außerdem sicher, dass nicht alle Rosenanwärterinnen den Wunsch nach Nachwuchs haben.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Anna Corcelli und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNOW
Anna Corcelli und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Michelle und Niko beim Bachelor
TVNow
Michelle und Niko beim Bachelor
Hättet ihr gedacht, dass die Reaktionen so unterschiedlich ausfallen?481 Stimmen
440
Klar, ein Kind ist ja keine Kleinigkeit.
41
Nee, ich dachte, das ist für die Girls kein großes Thema.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de