Einfach romantisch! Seit über zehn Jahren ist Ania Niedieck (37) mit Chris Hecker liiert und seit 2015 sind die beiden Turteltauben auch verheiratet. Ein Jahr später kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt: Töchterchen Charlotte. 2019 wuchs die Familie der Alles was zählt-Darstellerin noch um ein weiteres Mitglied. Die Schauspielerin und ihr Mann durften sich über noch ein Mädchen freuen, dem sie den Namen Paula gaben. Aus heiterem Himmel widmete die stolze Zweifachmama ihrem Gatten jetzt ein emotionales Posting.

Der Grund für ihre süßen Zeilen: Es sei kein Geburtstag, Hochzeitsjubiläum oder sonst ein besonderer Anlass. Ania habe ihrem Schatz einfach mal wieder sagen wollen, wie viel er ihr bedeute. Denn das würde die 37-Jährige "viel zu selten" tun. "Nur du und das jeden Tag! Wir streiten uns auf jeden Fall mehr, dafür vertragen wir uns aber auch schneller! Egal was da noch kommt, Hauptsache mit dir!", betont die Blondine in der Bildunterschrift eines Instagram-Posts.

Vor allem Anias AWZ-Kollegen sind von der überraschenden Liebesbekundung total gerührt. "Ihr Cuties", schreibt Igor Dolgatschew (37) zu dem hübschen Pärchenbild der beiden. Alexandra Fonsatti, Julia Augustin (33) und Lisandra Bardél kommentieren den Schnappschuss des Ehepaars zwar nicht mit Worten, aber dafür mit jeder Menge Herz-Emojis.

Ania und Chris Niedieck mit ihrer gemeinsamen Tochter
Instagram / ania_niedieck
Ania und Chris Niedieck mit ihrer gemeinsamen Tochter
Ania Niedieck und Chris Hecker im Januar 2021
Instagram / ania_niedieck
Ania Niedieck und Chris Hecker im Januar 2021
Igor Dolgatschew, Schauspieler
Instagram / igordolgatschew
Igor Dolgatschew, Schauspieler
Wie findet ihr Anias Liebeserklärung?205 Stimmen
178
Das war so romantisch!
27
Für meinen Geschmack viel zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de