Gigi Hadid (25) ist erst vor vier Monaten Mutter einer Tochter geworden – das sieht man dem Model aber mittlerweile gar nicht mehr an! Gegen Ende ihrer Schwangerschaft teilte die Freundin von Sänger Zayn Malik (28) Bilder von ihrem XXL-Babybauch. Doch ein neuer Schnappschuss beweist nun: Vier Monate nach der Geburt ist Gigi wieder top in Form – und kann sich definitiv bauchfrei sehen lassen.

Auf seinem Instagram-Account teilte der ehemalige Victoria's Secret-Engel ein offenbar spontan entstandenes Foto – und trotzdem ist es ein echter Hingucker, denn: Gigi präsentiert sich in einem kurzen Oberteil, das freie Sicht auf ihre Körpermitte gewährt. Und wer jetzt vielleicht mit ein paar restlichen Babypfunden gerechnet hat, hat sich geschnitten: Der Bauch der 25-Jährigen ist flach und straff.

Solche heißen Aufnahmen sind bei der Laufstegschönheit mittlerweile tatsächlich eine Seltenheit. Während sie früher meistens perfekt gestylt von Job zu Job gehastet ist, liebt sie es als Mama jetzt eher gemütlich. Enge Jeans und kurze Kleidchen hat sie gegen lockere Jogginghosen eingetauscht.

Gigi Hadid im August 2020
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid im August 2020
Gigi Hadid im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Gigi Hadid im Januar 2020 in Paris
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Findet ihr, dass sich Gigis Style durch ihr Mama-Dasein verändert hat?114 Stimmen
79
Ja, definitiv!
35
Nee, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de