Love Island-Fans aufgepasst! In der beliebten Kuppelshow suchen Singles ihre große Liebe – dabei wird immer ordentlich gefummelt und geknutscht, gestritten, aber auch jede Menge Spaß gehabt. Die Show konnte schon einige Teilnehmer von ihrem Single-Dasein erlösen. Zu den bekanntesten Show-Paaren gehören beispielsweise Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26) oder auch Samira und Yasin, die vor Kurzem sogar ein Baby bekamen. Jetzt steht endlich fest, wann die Flirtsaison in diesem Jahr eröffnet wird.

Und da müssen sich die Zuschauer gar nicht mehr allzu lange gedulden. Wie Bild berichtete, könnte das Liebesabenteuer nämlich schon am 8. März losgehen. In der "Love Island"-App gibt es einen Timecode, der die Zeit bis zum Showstart herunterzählt. Und wenn man dem Glauben schenkt, startet die neue Staffel schon im Frühjahr. Die Fans können sich dabei wie gewohnt auf heiße Spiele und die altbekannte Paarungszeremonie freuen.

Wie der Sender selbst bestätigte, wird es in diesem Jahr sogar zwei Staffeln der beliebten Show geben: Dieses Mal sollen liebeshungrige Singles im Frühjahr und im Spätsommer die Chance bekommen, ihre große Liebe zu finden. Die neuen Kandidatin sind allerdings noch nicht bekannt und der Bewerbungsprozess läuft noch immer. Na dann, auf ein neues "Bonschlonzo"!

Cathy Hummels, Tim Kühnel und die "Love Island"-Mädels von 2020
RTL II
Cathy Hummels, Tim Kühnel und die "Love Island"-Mädels von 2020
Die Mädels und Jungs von "Love Island" 2020
RTL2
Die Mädels und Jungs von "Love Island" 2020
Die ersten "Love Island"-Paare 2020
RTLZWEI
Die ersten "Love Island"-Paare 2020
Freut ihr euch schon auf die nächste Staffel?1160 Stimmen
1087
Und wie! Ich liebe diese Show.
73
Boah, nee. Das ist gar nicht meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de