Sam Dylan parodiert Liebes-Comeback von Nicolas und Lars

Collage: Sam Dylan, Nicolas Puschmann und Lars TönsfeuerborTVNOW, P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages
1. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Sam Dylan (29) kann es wohl einfach nicht lassen! Der Ex-Dschungelshow-Star buhlte 2019 mit Lars Tönsfeuerborn (30) in der Datingshow Prince Charming um die Gunst von Nicolas Puschmann (29) – doch während Sam freiwillig das Handtuch warf, ergatterte Lars die letzte Krawatte. Nachdem das TV-Paar sich überraschend getrennt hatte, konnte sich Sam den ein oder anderen Seitenhieb gegen das Duo nicht verkneifen – nun, nach dem Liebes-Comeback der Turteltauben, folgte die nächste Stichelei!

Anzeige
Collage: Die Hände von Sam Dylan, Rafi Rachek, Nicolas Puschmann und Lars TönsfeuerbornInstagram / houseofdylan, Instagram / nicolaspuschmann

Der Hintergrund: Am Sonntag hatten Lars und Nicolas ihre Reunion auf Instagram bekannt gegeben. Dafür hatten die beiden ein Foto geteilt, auf dem lediglich ihre Hände zu sehen sind – die Finger sind ineinander verschränkt. Sam nahm daraufhin mit seinem Partner Rafi Rachek (31) die Verkündung der Reunion auf die Schippe – und stellte das Bild in seiner Instagram-Story nach. Diese Aufnahme war jedoch etwas weniger romantisch als die, die Lars und Nicolas zuvor geteilt hatten: Sam und Rafi griffen mit verschränkten Fingern in eine Chipstüte. Mit der Betitelung dieses Posts legte der 29-Jährige noch mal nach: "Guten Morgen. Ist schon irgendwas Wichtiges passiert? Na ja, wir frühstücken jetzt erst mal."

Anzeige
Sam Dylan und Rafi RachekInstagram / houseofdylan

Insbesondere Lars bekam in der Vergangenheit sein Fett weg. Erst vor wenigen Tagen ätzte Sam gegen seinen einstigen Kuppelshow-Konkurrenten: Er behauptete, der Podcaster sei immer wie eine Hollywood-Diva herumstolziert und habe ständig Extrawünsche von der Produktion gewollt.

Anzeige
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas PuschmannInstagram / nicolaspuschmann
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil