Promiflash Logo
Corona während Schwangerschaft: US-Influencerin hat AngstInstagram / shawnjohnsonZur Bildergalerie

Corona während Schwangerschaft: US-Influencerin hat Angst

2. Feb. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Olympiasiegerin Shawn Johnson East (29) ist seit über einem Jahr stolze Mama einer süßen Tochter. Auf Social Media verkündete die Influencerin ihren 2,8 Millionen Followern kürzlich mit mehreren Babybauch-Bildern, dass sie und ihr Ehemann Andrew zum zweiten Mal Eltern werden. Eigentlich hätte die ehemalige Kunstturnerin deswegen gerade allen Grund zur Freude, doch so richtig genießen kann sie ihre Schwangerschaft aktuell nicht. Shawn wurde Corona-positiv getestet und ist deswegen nun ziemlich angespannt.

"Ich werde nicht lügen. Es macht mich nervös zu wissen, dass ich positiv bin", gab die 29-Jährige am Sonntag auf Instagram zu. Besonders Angst mache ihr der Virus vor allem, weil Shawn bereits ihr Leben lang Asthma hat. Die Blondine berichtete: "Mein Körper ist erschöpft. Bisher habe ich Husten, schreckliche Halsschmerzen und Kopfschmerzen." Scherzend fügte der Social-Media-Star hinzu: "Müdigkeit natürlich auch, aber das ist die Schwangerschaft."

Neben ihrem Ehemann, der zuvor positiv auf Covid-19 getestet wurde, kämpfte ein weiteres enges Familienmitglied von ihr mit einem schweren Fall des Virus. Auch ihre 14 Monate alte Tochter war gerade erst zwei Wochen krank. Sie hatte sich mit RSV angesteckt, was Atemwegsbeschwerden und Fieber hervorrufen kann.

Andrew East und seine Frau Shawn Johnson
Instagram / shawnjohnson
Andrew East und seine Frau Shawn Johnson
Shawn Johnson East mit ihrem Mann Andrew und Tochter Drew Hazel
Instagram / shawnjohnson
Shawn Johnson East mit ihrem Mann Andrew und Tochter Drew Hazel
Shawn Johnson East mit ihrer Tochter
Instagram / shawnjohnson
Shawn Johnson East mit ihrer Tochter
Wusstet ihr schon, dass Shawn ihr zweites Baby erwartet?
37
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de