Promiflash Logo
Mörderkurven: Cardi B lässt halbnackt die Hüften kreisen!Jon Kopaloff/Getty Images; Instagram / iamcardibZur Bildergalerie

Mörderkurven: Cardi B lässt halbnackt die Hüften kreisen!

4. Feb. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Cardi B (28) bringt ihre Fans zum Schwitzen! Heiße Outfits und viel nackte Haut sind bei der amerikanischen Musikerin keine Seltenheit: Sie heizt ihrer Community nicht nur mit krassen Beats, sondern auch mit gewagten Stylings immer wieder aufs Neue ein. Doch trotzdem ist Cardi weiterhin für eine Überraschung gut und setzt jetzt tatsächlich noch einen drauf: In einem Hauch von Nichts schwingt die Beauty die Hüften.

"Dieses Outfit besteht komplett aus aufklebbaren Elementen", schreibt die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einem kurzen Video-Clip. Die Dunkelhaarige posiert vorm Spiegel und lässt dabei freien Blick auf ihre Mörderkurven. Denn: Nur einige wenige rosafarbene Fransenelemente verdecken ihren Körper. Abgesehen von einem Mini-String und großen Stickern über ihren Nippeln erscheint die Rapperin ganz so, wie Gott sie geschaffen hat. "Welches Outfit?", fragt sich ein Fan aufgrund des Nackedei-Postings. "Du bist eine Göttin", schwärmt hingegen ein anderer.

Ob Cardi mit diesem Post auch endgültig den Schwangerschaftsgerüchten ein Ende setzt? Noch vor wenigen Tagen hatte sie mit einem anderen Social-Media-Post die Gerüchteküche brodeln lassen. Die Sängerin teaserte nicht nur eine Ankündigung an, sondern verdeckte mit ihrem XXL-Mantel ganz gezielt ihre Körpermitte. Ihre Follower vermuteten deshalb, dass sich unter dem Kleidungsstück die Anzeichen eines Babybauchs verstecken. Davon ist in dem schlüpfrigen Sticker-Outfit allerdings nichts zu sehen.

Musikerin Cardi B
Instagram / iamcardib
Musikerin Cardi B
Cardi B im Mai 2019
Getty Images
Cardi B im Mai 2019
Cardi B, Rapperin
Instagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Was sagt ihr zu Cardis Look?
23
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de