Promiflash Logo
Wegen Insta-Post: Fans sicher, dass Cardi B schwanger istRich Fury/Getty Images, Instagram / iamcardibZur Bildergalerie

Wegen Insta-Post: Fans sicher, dass Cardi B schwanger ist

2. Feb. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Erwartet Cardi B (28) etwa erneut Familienzuwachs? Die Rapperin blickt auf ein turbulentes Jahr zurück: Eigentlich war zwischen ihr und Offset (29), dem Vater ihres Töchterchens Kulture (2) alles aus – letztendlich versöhnte sich das Paar aber wieder, sehr zur Freude aller Fans. Nun sorgte die "WAP"-Interpretin allerdings erneut für Gesprächsstoff: Setzt ein weiteres gemeinsames Kind dem Liebes-Comeback der beiden Musiker etwa die Krone auf?

Auf Instagram heizte die 28-Jährige die Gerüchteküche an. Cardi präsentierte sich in einem gewohnt heißen Outfit. Denim-Dessous und ein XXL-Mantel setzten die Kurven der Beauty in Szene. Jedoch legte die Grammy-Gewinnerin wohl Wert darauf, einen bestimmten Bereich ihres Körpers zu bedecken – und zwar ihren Bauch. Als wäre das noch nicht genug Raum für Spekulationen, sorgte die Aussage der US-Amerikanerin für Aufregung im Netz: "Ich habe morgen eine Ankündigung zu machen." Ob Cardi hier wohl eine weitere Schwangerschaft anteasert?

Die Follower sind sich zumindest sicher, dass das Paar schon bald ein weiteres Familienmitglied begrüßen darf. "Sie ist garantiert schwanger – ich sehe doch, wie sie den Mantel hält. Herzlichen Glückwunsch", mutmaßt einer von vielen Usern auf Instagram.

Cardi B, Rapperin
Instagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Offset und Cardi B, Oktober 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B, Oktober 2018 in Los Angeles
Cardi B (r.) mit ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus, Juni 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B (r.) mit ihrer Tochter Kulture Kiari Cephus, Juni 2020 in Beverly Hills
Könntet ihr euch vorstellen, dass Cardi erneut schwanger ist?
72
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de