Promiflash Logo
Keine natürliche Entbindung? Mandy Moore ändert GeburtsplanInstagram / mandymooremmZur Bildergalerie

Keine natürliche Entbindung? Mandy Moore ändert Geburtsplan

5. Feb. 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Mandy Moore (36) bereitet sich langsam auf die Geburt vor! Die Schauspielerin und ihr Mann Taylor Goldsmith erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs und freuen sich riesig darauf, eine Familie zu gründen. Aber vor allem gegen Ende – also seit Beginn des dritten Trimesters – hat die werdende Mama mit Müdigkeit zu kämpfen. Bei einem erneuten Check-up beim Arzt hat man nun vermutlich den Grund dafür gefunden. Und das wirft jetzt auch Mandys Pläne für die Geburt über den Haufen.

In ihrer Instagram-Story gab die 36-Jährige ihren Followern nach einem Besuch bei ihrem Hämatologen ein Update. Der hatte offenbar keine guten Nachrichten für die Leinwand-Beauty. "Meine Blutplättchen sind während der Schwangerschaft exponentiell gesunken", berichtete sie. Das ist vorerst kein Grund zur Sorge und tritt bei sieben bis zehn Prozent der Schwangeren auf. Aber da die Blutplättchen für die Blutgerinnung zuständig sind, könnte es während der Entbindung zu Komplikationen kommen.

In der Regel wird bei einem schweren Verlauf dann zu einer raschen Beendigung der Schwangerschaft geraten. Das ist es vermutlich, was Mandy meinte, als sie erklärte: "Das hat leider meinen Geburtsplan geändert." Aber konkreter wurde sie nicht. Aufgrund ihres Alters handelt es sich bei der "Nur mit dir"-Darstellerin ohnehin schon um eine Risikoschwangerschaft. Das bereitet ihr vermutlich zusätzlich Sorge.

Mandy Moore und Taylor Goldsmith
Instagram / mandymooremm
Mandy Moore und Taylor Goldsmith
Mandy Moore in Los Angeles, November 2015
Getty Images
Mandy Moore in Los Angeles, November 2015
Mandy Moore im November 2020
Instagram / mandymooremm
Mandy Moore im November 2020
Glaubt ihr, dass Mandy sich wegen der möglichen Komplikationen Sorgen macht?
147
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de