Anzeige
Promiflash Logo
"Lernen uns kennen": Ennesto Monté spricht nicht von LiebeInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Lernen uns kennen": Ennesto Monté spricht nicht von Liebe

5. Feb. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ennesto Monté gibt ein ernüchterndes Beziehungs-Update! Nach der ersten Liebeskrise scheint es bei dem gebürtigen Serben und Dschungelcamp-Star Danni Büchner (42) eigentlich wieder richtig zu laufen. Die aktuellen Statements des Paares lassen vermuten, dass alle Zeichen auf Liebe und Romantik pur stehen. Das Wort Liebe will Ennesto aber noch längst nicht in den Mund nehmen, wie er jetzt betont.

In einem Instagram-Q&A antwortet der 45-Jährige auf die Fan-Frage, wie sehr er Danni liebt, mit vorsichtig gewählten Worten: "Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring, aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen." Für seine Follower dürfte das ziemlich überraschend kommen – immerhin plant das Paar schon seine gemeinsame Zukunft. Ennesto zieht bald sogar nach Mallorca, die Wahlheimat seiner "Traumfrau".

Auch die fünffache Mutter kam zuletzt gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihren Partner raus. "Eines der schönsten Komplimente, das dir ein Mensch machen kann, ist sein Wunsch nach deiner Nähe", schrieb sie in ihrer Story und schickte ein virtuelles rotes Herzchen an ihren Liebsten.

TV-Bekanntheit Ennesto MontéHalisch, Jörg/ ActionPress
TV-Bekanntheit Ennesto Monté
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Daniela Büchner, 2021Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2021
Seid ihr überrascht, dass Ennesto noch nicht von Liebe redet?
297
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de