Promiflash Logo
Neues Strahle-Bild mit Papa: So groß ist Kyla Harrison schonInstagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Neues Strahle-Bild mit Papa: So groß ist Kyla Harrison schon

5. Feb. 2021, 5:40 - Veronika Mosdir

Wie schnell die Zeit vergeht! Im Juli vergangenen Jahres begrüßten die Webstars Sarah (29) und Dominic Harrison (29) ihr zweites Töchterchen Kyla auf der Welt. Vor wenigen Tagen feierte die vierköpfige Familie, dass das kleine Wunder bereits sechs Monate alt ist! Seit der Geburt teilen die Eltern immer wieder niedliche Pics ihres Töchterchens. Nun posierte die Kleine zusammen mit ihrem Papa erneut für ein zuckersüßes Bild, und dabei fällt auf: Kyla ist schon richtig groß geworden!

Auf Instagram präsentierte der stolze Vater zweier Töchter den putzigen Schnappschuss, auf dem Kyla in die Kamera strahlt. Dominic scheint ganz vernarrt in seinen jüngsten Nachwuchs zu sein und bestätigte dies auch mit seiner Bildunterschrift: "Meine innere Ruhe beginnt mit deinem Lächeln", schrieb der 29-Jährige unter den Beitrag. Dabei fiel einem Follower auch auf, dass die Kleine schon richtig gewachsen ist: "Wie schnell sie einfach groß wird. Unglaublich."

Immer wieder betont der Muskelmann auf Social Media, wie viel ihm seine Töchter bedeuten. Auch die zwei Kids sollen sich untereinander super verstehen: "Mia hat Kyla vom ersten Moment an akzeptiert und hat bis heute keinerlei Eifersucht verspürt, worüber wir sehr glücklich sind", erzählten die Turteltauben im Gespräch mit Promiflash.

Familie Harrison im November 2020Instagram / team.harrison.official
Familie Harrison im November 2020
Dominic Harrison mit seiner Tochter KylaInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Tochter Kyla
Dominic Harrison mit seinen Töchtern Mia und KylaInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seinen Töchtern Mia und Kyla
Findet ihr auch, dass Kyla einen richtigen Wachstumsschub hatte?
118
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de