Von Töchterchen Kyla ist Dominic Harrison (29) einfach hin und weg. Der Influencer ist ein absoluter Vollblutpapa. Dass seine kleine Tochter Mia Rose (2) sein Ein und Alles ist, beweist er immer wieder mit niedlichen Schnappschüssen und Videos im Netz. Vor wenigen Wochen hat die kleine Familie noch einmal Zuwachs bekommen – und natürlich ist auch Baby Kyla Papas ganzer Stolz. Jetzt widmet Dominic seiner Jüngsten auf Social Media ein rührende Zeilen.

Auf Instagram teilte der 29-Jährige ein Bild, auf dem er seinen kleinen Schatz im Arm hält. "Mein kleiner Engel, du hast Papas Welt noch mal voll auf den Kopf gestellt. Doch ich kann mich nicht glücklicher schätzen!", kommentierte er seinen Post. Kyla sei von jetzt an und für immer Papas Mädchen. Domis Follower sind von diesen süßen Worten total begeistert und überschütten den jungen Familienvater in den Kommentaren mit lieben Nachrichten.

Aber nicht nur Dominic und Sarah (29) können offenbar von ihrem jüngsten Spross gar nicht genug bekommen – auch die zweijährige Mia Rose hat ihre kleine Schwester von Anfang an ins Herz geschlossen. "Mia hat Kyla von dem ersten Moment an akzeptiert und hat bis heute keinerlei Eifersucht verspürt, worüber wir sehr glücklich sind. [...] Sie spielt und kuschelt bereits viel mit ihr", verrieten die stolzen Eltern im Promiflash-Interview.

Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern
Sarah, Dominic, Mia Rose und Kyla Harrison
Tetty K.
Sarah, Dominic, Mia Rose und Kyla Harrison
Mia Rose und Kyla Harrison
YouTube / Team Harrison
Mia Rose und Kyla Harrison
Freut ihr euch über solche Baby-Posts von Dominic?131 Stimmen
89
Ja, seine Posts mit Mia Rose und Kyla sind immer so knuffig.
42
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de