Promiflash Logo
Offiziell: "Love Island"-Samira und Yasin haben geheiratet!Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Offiziell: "Love Island"-Samira und Yasin haben geheiratet!

5. Feb. 2021, 14:27 - Promiflash Redaktion

Das ist eine echte Sensation! Die letzten Monate waren ganz schön aufregend für Samira und Yasin (30). Die beiden lernten sich 2019 bei Love Island kennen und bekamen im vergangenen Dezember ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem macht der kleine Malik die beiden überglücklich. Man könnte fast meinen, alles sei perfekt. Doch Samira und Yasin haben ihr Glück nun auch offiziell komplett gemacht: Sie haben tatsächlich geheiratet!

Bereits seit einiger Zeit war bekannt, dass die beiden den nächsten Schritt wagen wollen – eigentlich sogar noch vor der Geburt ihres Kindes. Der Plan ging zwar nicht ganz auf, aber jetzt haben sie es getan. "Ich heiße jetzt offiziell Cilingir mit Nachnamen! Wir sind sehr, sehr glücklich, dass wir jetzt eine Familie sind", gab Samira in einem Bild-Interview bekannt. Die beiden TV-Stars haben vor wenigen Stunden auf einem Hamburger Standesamt geheiratet. "Es war extrem schwierig, einen Termin zu kriegen. Aber nach viel Recherche und einigem Hin und Her hat alles geklappt", ergänzte der Bräutigam.

Bei diesem wichtigen Schritt war ihr Sohn natürlich dabei, erzählten die Eltern – also mehr oder weniger. Denn der Kleine hat fast alles verschlafen. Und wie geht es jetzt weiter? "Feiern tun wir erst einmal nur zu dritt und zu Hause, den Rest holen wir nach. Genau wie die Flitterwochen", erklärte Yasin die Situation.

Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik-Kerim
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik-Kerim
Yasin und Samira in Berlin
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira in Berlin
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / yasin_ca
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass die Hochzeit so schnell folgt?
371
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de