Cristiano Ronaldos (36) Karriereweg ist mit Rekorden gepflastert! Von einer Weltmeisterschaft mal abgesehen hat der Ausnahme-Fußballer so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Sein Trophäenschrank dürfte längst aus allen Nähten platzen. Doch auch ohne neue Auszeichnung gab es für ihn nun allen Grund zum Feiern: Cristiano ist 36 Jahre alt geworden. Seinen Ehrentag verbrachte der Portugiese im Kreise seiner Familie. Die Festivitäten nahm er auch zum Anlass, um jenen zu danken, die seit jeher hinter ihm stehen: Seinen Fans!

"Ich habe alles gegeben, was ich konnte, habe mich nie zurückgelehnt und immer versucht, die beste Version meiner Selbst zu zeigen", schrieb Cristiano unter ein Instagram-Foto, das ihn gemeinsam mit Freundin Georgina Rodríguez (26) und seinen vier Kindern zeigt. "Im Gegenzug habt ihr mir eure Liebe und Bewunderung gegeben, eure Präsenz und eure bedingungslose Unterstützung. Ich werde euch dafür nie genug danken können", erklärte er weiter. Ohne seine Fans hätte er das alles nie erreichen können. Sie hätten einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen.

Auch über seine Zukunft verlor Cristiano ein paar Worte. Nach zwanzig Jahren im Profifußball könne er keine weiteren zwanzig Jahre versprechen. "Was ich euch aber versprechen kann, ist, dass, solange ich weitermache, ihr von mir niemals weniger als 100 Prozent bekommen werdet", beteuerte er.

Cristiano Ronaldo im September 2020
Getty Images
Cristiano Ronaldo im September 2020
Cristiano Ronaldo, 2020
Getty Images
Cristiano Ronaldo, 2020
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo 2019 in Italien
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo 2019 in Italien
Denkt ihr, Cristiano wird seine Karriere noch lange fortsetzen?150 Stimmen
105
Bestimmt, bis zu seinem 40. spielt er mindestens noch.
45
Nein, in ein, zwei Jahren macht er Schluss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de