Promiflash Logo
Kuschelzeit: Cristiano Ronaldo teilt niedliches FamilienfotoFacebook / CristianoZur Bildergalerie

Kuschelzeit: Cristiano Ronaldo teilt niedliches Familienfoto

1. Feb. 2021, 13:42 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (35) macht es sich mit seiner Familie gemütlich! Dem Fußballprofi geht nicht nur auf dem Platz das Herz auf, sondern vor allem dann, wenn er Zeit mit seinen Kindern verbringen kann. Wie sehr er sein Vaterglück genießt, stellt er im Netz immer wieder unter Beweis, indem er Fotos von sich mit seinen Kids und seiner Partnerin Georgina Rodriguez (27) teilt. Jetzt legt der 35-Jährige mit einem neuen Post nach, der fast die gesamte ganze Rasselbande beim gemeinsamen Kuscheln zeigt!

Am Sonntag ließ Cristiano die Seele baumeln und verkroch sich zu Hause – und zwar mit seinen Liebsten: Auf einem neuen Instagram-Bild liegt der Sportler im Bett und hält dabei seine Töchter Eva (3) und Alana (3) im Arm – Georgina ist derweil gleich neben ihm und kuschelt mit dem kleinen Mateo (3). Nur einer fehlt noch, um das Familienporträt perfekt zu machen: Cristiano Ronaldo Jr. (10), der Erstgeborene des Kickers.

Dass Cristianos Bett groß genug ist, um mit der ganzen Familie darin zu liegen, hatte Georgina schon Mitte Dezember demonstriert. Das Model hatte ein Bild gepostet, auf dem es sich darauf inmitten von Decken und Kissen bequem macht. "Ich schlafe darin wie auf einer Wolke und das ist mein Erfolgsrezept dafür, wie ich meinen hektischen Lebensstil meistere. Ich merke den Unterschied seit Tag eins und nachdem ich darin geschlafen habe, würde ich es für kein anderes Bett eintauschen wollen", hatte die 26-Jährige geschwärmt.

Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodríguez und seinen Kids Alana, Eva, Cristiano Jr. und Mateo
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodríguez und seinen Kids Alana, Eva, Cristiano Jr. und Mateo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Georgina Rodríguez, Model
Getty Images
Georgina Rodríguez, Model
Wie findet ihr es, dass Cristiano das Familienfoto gepostet hat?
96
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de