Das kann nur ein Hit werden! Im Oktober 2020 veröffentlichte die Sängerin Ariana Grande (27) ihr neues Album "Positions", das zum vollen Erfolg wurde! Besonders die Tracks "Motive" und "34+35" spielen die Fans offenbar rauf und runter. Letzteren nahm das Ausnahmetalent nun allerdings noch mal auf und holte sich dafür weibliche musikalische Unterstützung: Doja Cat und Megan Thee Stallion! Im Netz teaserte Ari jetzt das neue Musikvideo des Trios mit Pics an, die geballte Frauenpower versprechen!

Auf Instagram postete die Künstlerin ein cooles Selfie von sich, Doja Cat und Megan, das beim Drehen entstanden sein dürfte. Außerdem gab sie einen kleinen Einblick in das Endprodukt: Im Clip schauen die drei Beautys auf einen alten Fernseher. Offenbar wurde das Video im Retro-Stil gedreht – inklusive Röhren-TV, Cam-Rekorder und altmodischen Gardinen! Die Aufnahmen auf dem Kasten zeigen Ari und ihre Kolleginnen, wie sie eng umschlungen vor der Linse posieren und anscheinend sehr viel Spaß haben, sich selbst zu filmen.

Ihre Follower zeigten sich begeistert: "Die Power, die das Bild hat" und "Drei Königinnen sind hier", hieß es beispielsweise unter dem Posting. Da die Original-Version des Liedes bereits veröffentlicht wurde, handelt es sich in dem Fall um einen Remix. Doja und Megan sollen ein paar coole Lines in den Song reinbringen!

Doja Cat, Sängerin
Instagram / dojacat
Doja Cat, Sängerin
Megan Thee Stallion, 2021
Instagram / theestallion
Megan Thee Stallion, 2021
Ariana Grande, Doja Cat und Megan Thee Stallion, 2021
Instagram / arianagrande
Ariana Grande, Doja Cat und Megan Thee Stallion, 2021
Freut ihr euch auf das Musikvideo?96 Stimmen
87
Ja, total! Arianas Videos sind eh immer cool!
9
Hm, ich werde es mir wahrscheinlich nicht anschauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de