So hatte sie sich das eigentlich nicht vorgestellt! Bibi Claßen (28) wird heute 28 Jahre alt und dieser Geburtstag ist für die YouTuberin ein ganz besonderer – es ist ihr erster als zweifache Mutter. Anlässlich dieses Ehrentages hatte sie geplant, ein paar coole Fotos für ihr Netz-Profil zu produzieren. Tja, aber die Rechnung hat sie offenbar ohne ihre Rasselbande gemacht. Denn Sohnemann Lio (2) und Töchterchen Emily hatten da etwas ganz anderes im Sinn...

Mit "Instagram vs. Realität", beschreibt Bibi die zwei Schnappschüsse, die sie nun auf ihrer Instagram-Seite teilte. Während sie auf dem ersten Bild mit ihren Kindern perfekt posiert und von Lio mit Torte gefüttert wird, sieht die Welt auf Aufnahme Nummer zwei ganz anders aus. Die Torte ist Bibi nicht nur vom Schoß gefallen, sie hat auch kurzerhand einen Donut, mit dem zuvor der Kuchen verziert war, auf der Stirn kleben. Doch die frischgebackene 28-Jährige nimmt das Ganze mit einer ordentlichen Portion Humor und hält fest: "Mein erster Geburtstag als Zweifach-Mama. Wir machen uns heute einen wunderschönen Family-Tag."

Kaum ist der Beitrag online, trudeln auch schon zahlreiche Geburtstagsgrüße von Fans und Kollegen ein. "Happy Happy Birthday", kommentiert zum Beispiel Dagi Bee (26) den Post. Und auch Bibis Mann Julian (27) lässt es sich nicht nehmen, online auch ein paar liebe Worte zu hinterlassen: "Alles Gute mein Schatz."

Bibi Claßen mit ihren Kindern
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihren Kindern
Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, November 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, November 2020
Julian und Bibi Claßen an Silvester
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen an Silvester
Welchen Schnappschuss findet ihr cooler?227 Stimmen
105
Das erste Bild ist einfach zuckersüß!
122
Ganz klar Foto Nummer zwei – das ist viel authentischer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de