Eine supergoldige Premiere im Netz! Im März vergangenen Jahres ist Bibi (27) und Julian Claßens (27) Leben erneut auf den Kopf gestellt worden: Nach Söhnchen Lio (2) erblickte Töchterchen Emily das Licht der Welt. Nach wie vor lassen die YouTuber ihre Community am Familienalltag teilhaben. Allerdings haben sie Emilys vermutlich zauberhaftes Gesichtchen bisher noch nicht gezeigt – doch jetzt hat das Warten ein Ende! Auf einem aktuellen Post ist die Kleine zum allerersten Mal ganz zu sehen.

Bisher legten Bibi und Julian großen Wert darauf, ihr zweites Kind nur von hinten zu zeigen. Auf einem Instagram-Bild zu Weihnachten konnte man dann immerhin schon einen Teil ihres Gesichts sehen – allerdings kein Vergleich zur jetzigen Aufnahme! Bibi sitzt mit Emily auf dem Boden, Mutter und Tochter grinsen sich wie zwei Honigkuchenpferde an. "Ich bin so stolz auf meine kleine Prinzessin", kommentiert die 27-Jährige das niedliche Foto-Debüt.

Bei Söhnchen Lio hatten sich Bibi und Julian etwas mehr Zeit gelassen. Auf ihn durften die Follower nach gut einem Jahr einen Blick werfen. Kurz nach seinem ersten Geburtstag veröffentlichte das Influencer-Paar ein Family-Pic, auf dem der kleine Mann mit Mama und Papa um die Wette strahlte.

Bibi und Julian Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily (v.)
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Julian Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily (v.)
Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, November 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily, November 2020
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Meint ihr, Bibi und Julian werden Emily jetzt häufiger zeigen?557 Stimmen
381
Klar, wieso auch nicht?
176
Glaub ich nicht, das bleibt sicher eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de