Bei Der Bachelor fiel Fitness-Fan Nora Lob (31) bis zu ihrem Exit vor allem durch ihre quirlige Art und ihre aggressive Flirtweise auf. Schon in der ersten Nacht der Rosen versuchte die Leipzigerin, TV-Kavalier Niko Griesert (30) ganz ungeniert näherzukommen. Dabei setzte die Dunkelhaarige nicht nur auf sexy Hüftschwünge, sondern auch auf ein knallenges, rotes Dress, das unter anderem ihre Oberweite gekonnt zur Schau stellte. Die ist aber nicht ganz echt, wie Nora jetzt verrät: Sie hatte eine Brustvergrößerung.

In einer Instagram-Fragerunde verriet die 31-Jährige ihren Fans jetzt, dass ihre Brüste nicht gottgegeben sind: "Meine Brüste sind tatsächlich gemacht. Ich wollte das möglichst natürlich belassen, dass es gut aussieht." Nora habe sich vor dem Beauty-Eingriff nicht ganz wohl in ihrer Haut gefühlt und sei froh, dass sich das mittlerweile geändert habe. Für ihre fehlenden weiblichen Rundungen macht die Beauty ihre Liebe zum Sport verantwortlich. "Wenn man sehr viel Sport macht, wie ich früher, hat man kaum Körperfettanteil und dadurch auch keine Brüste", erklärt sie.

Aber Nora ist nicht die einzige Bachelor-Lady, die für die Schönheit auf Beauty-Eingriffe setzt. Auch Vivien Fabian, die in der ersten Folge direkt die Heimreise antreten musste, hat kürzlich verraten, dass sie sich die Lippen aufspritzen ließ. Weil sie aber mit dem Ergebnis später nicht mehr zufrieden war, ließ sie die Fillings vor wenigen Wochen wieder entfernen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor Niko Griesert mit den Kandidatinnen Nora Lob und Stephie Stark
Der Bachelor, RTL
Bachelor Niko Griesert mit den Kandidatinnen Nora Lob und Stephie Stark
Nora Lob, Bachelor-Teilnehmerin 2021
Instagram / supergirl_nora
Nora Lob, Bachelor-Teilnehmerin 2021
Bachelor-Kandidatin Vivien
Instagram / f__vivien
Bachelor-Kandidatin Vivien
Seid ihr überrascht, dass Nora eine Brust-OP hatte?91 Stimmen
30
Ja, ihre Oberweite sieht so natürlich aus.
61
Nein, das habe ich direkt gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de