Anzeige
Promiflash Logo
TV-Paar Manu und Annika: Wer sagte zuerst "Ich liebe dich"?Instagram / annika.hadebZur Bildergalerie

TV-Paar Manu und Annika: Wer sagte zuerst "Ich liebe dich"?

9. Feb. 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Manuel und Annika waren bei Hochzeit auf den ersten Blick 2020 definitiv die Spätzünder unter den Paaren. Nach dem Jawort wollte zwischen den Frischvermählten der Funke einfach nicht überspringen – vor allem der Mannheimer tat sich schwer. Mittlerweile sind die Turteltauben aber sehr glücklich miteinander und natürlich sind auch schon die magischen drei Worte gefallen. Wer da wohl den ersten Schritt gemacht hat?

Als diese Frage "Wer hat zuerst 'Ich liebe dich' gesagt?" jetzt während eines gemeinsamen Instagram-Livestreams aufkam, mussten beide schmunzeln, waren sich aber recht schnell einig. "Ich, glaube ich", erklärte Annika. Manu war sich da sogar sicher: "Definitiv sie." Wann die gelernte Reiseverkehrskauffrau ihrem Mann ihre Gefühle gestanden hat, behielt sie allerdings für sich.

Auch wenn die zwei mittlerweile von Liebe sprechen und schon zusammen unter einem Dach leben, betonen sie immer wieder, dass sie als Paar noch ganz am Anfang stehen. "Der nächste Schritt ist, sich besser kennenzulernen und zu schauen, wie sich alles entwickelt", erklärte der Brillenträger auch schon kurz nach dem Finale im Gespräch mit Promiflash.

Annika, Manuel und Dr. Sandra Köhldorfer nach dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-FinaleInstagram / drsandratherapy
Annika, Manuel und Dr. Sandra Köhldorfer nach dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Annika und Manuel an ihrem HochzeitstagSat.1
Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Manuel, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
Manuel, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Überrascht es euch, dass Annika die magischen drei Worte zuerst gesagt hat?
718
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de