Das war's wohl mit Instagram für Michael Wendler (48)! Durch die Verbreitung von umstrittenen Aussagen im Zusammenhang mit der anhaltenden Gesundheitslage veränderte sich das Leben des Schlagerstars merklich – diverse Werbepartner beendeten ihre Zusammenarbeit mit ihm, aus der aktuellen DSDS-Staffel, in der er ursprünglich als Juror zu sehen sein sollte, wurde er sogar komplett rausgeschnitten. Folgte nun die nächste Konsequenz auf sein kontroverses Verhalten? Der Instagram-Account Wendlers wurde nämlich gelöscht!

Das Profil des "Egal"-Interpreten ist nicht mehr auffindbar – dies schien auch für den Entertainer Oliver Pocher (42) ein Grund zur Freude zu sein. In seiner Instagram-Story teilte er einen Screenshot der Fehlermeldung und verfasste dazu schadenfrohe Zeilen: "Game Over auf Instagram." Ob Wendler seinen Account eigenmächtig deaktiviert hat oder ob er von den Betreibern gesperrt wurde, ist jedoch bislang noch unklar.

Wenige Stunden zuvor hatte der Musiker allerdings noch Storys hochgeladen, in denen er mit seiner Frau Laura (20) fröhlich ein Eis genoss – daher liegt die Vermutung nahe, dass die Netz-Sendepause des Auswanderers keine freiwillige Entscheidung gewesen ist. Immer wieder hatten öffentliche Personen dazu aufgerufen, dessen Profil zu melden.

Oliver Pocher im September 2020
Lenthe, Andre / ActionPress
Oliver Pocher im September 2020
Oliver Pochers Story
Instagram / oliverpocher
Oliver Pochers Story
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Meint ihr, Wendlers Profil wurde gesperrt?6233 Stimmen
5693
Mit Sicherheit!
540
Nein... Er hat das bestimmt selbst gelöscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de