Haben Lauren Comeau und Javi Marroquin ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben? Vor Kurzem gab die Reality-TV-Darstellerin bekannt, nicht mehr mit ihrem Verlobten zusammen zu sein. Dabei hatte das
Teen Mom 2-Paar so glücklich gewirkt. 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Eli Joseph auf die Welt, ein Jahr später hielt Javi sogar um Laurens Hand an. Statt aber vor den Altar zu treten, trennten sich die beiden. Doch war diese Entscheidung endgültig? Ein neues Foto deutet jetzt auf ein Happy End hin.

Lauren und Javi besuchten nun zusammen die Kirche ihrer Gemeinde. Mit dabei waren auch ihr gemeinsames Kind und Javis Sohn Lincoln, der aus seiner Ehe mit Kailyn Lowry (28) stammt. Das zeigt ein Bild auf dem Instagram-Account der Kirche. Darauf scheinen sie sich über den Super Bowl-Sieg der Tampa Bay Buccaneers zu freuen. Lauren trug sogar ein Shirt mit Tom Bradys (43) Trikotnummer.

Doch bedeutet der Ausflug wirklich, dass die beiden wieder ein Paar sind? Gerüchte um eine Krise hatte es schon länger gegeben, nachdem Javis Ex Kaitlyn behauptet hatte, dass er mit ihr Sex wollte – während er mit Lauren zusammen war. Die TV-Stars entfolgten sich sogar schon vor ihrer offiziellen Trennung auf Instagram und haben das bisher nicht geändert.

Lauren Comeau, Javi Marroquin und ihr Sohn Eli Joseph 2018
Instagram / javim9
Lauren Comeau, Javi Marroquin und ihr Sohn Eli Joseph 2018
Javi Marroquin und seine beiden Söhne im Dezember 2020
Instagram / javim9
Javi Marroquin und seine beiden Söhne im Dezember 2020
"Teen Mom"-Stars Javi Marroquin und Lauren Comeau
Instagram / lauren3elizabeth
"Teen Mom"-Stars Javi Marroquin und Lauren Comeau
Glaubt ihr, dass die beiden wieder ein Paar sind?57 Stimmen
19
Gut möglich. Sie wirken sehr glücklich.
38
Ich denke, sie kümmern sich einfach weiterhin gemeinsam um die Kinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de