Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich "Teen Mom 2"-Javi und Lauren wieder versöhnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben sich "Teen Mom 2"-Javi und Lauren wieder versöhnt?

11. Feb. 2021, 15:24 - Promiflash Redaktion

Haben Lauren Comeau und Javi Marroquin ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben? Vor Kurzem gab die Reality-TV-Darstellerin bekannt, nicht mehr mit ihrem Verlobten zusammen zu sein. Dabei hatte das
Teen Mom 2-Paar so glücklich gewirkt. 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Eli Joseph auf die Welt, ein Jahr später hielt Javi sogar um Laurens Hand an. Statt aber vor den Altar zu treten, trennten sich die beiden. Doch war diese Entscheidung endgültig? Ein neues Foto deutet jetzt auf ein Happy End hin.

Lauren und Javi besuchten nun zusammen die Kirche ihrer Gemeinde. Mit dabei waren auch ihr gemeinsames Kind und Javis Sohn Lincoln, der aus seiner Ehe mit Kailyn Lowry (28) stammt. Das zeigt ein Bild auf dem Instagram-Account der Kirche. Darauf scheinen sie sich über den Super Bowl-Sieg der Tampa Bay Buccaneers zu freuen. Lauren trug sogar ein Shirt mit Tom Bradys (43) Trikotnummer.

Doch bedeutet der Ausflug wirklich, dass die beiden wieder ein Paar sind? Gerüchte um eine Krise hatte es schon länger gegeben, nachdem Javis Ex Kaitlyn behauptet hatte, dass er mit ihr Sex wollte – während er mit Lauren zusammen war. Die TV-Stars entfolgten sich sogar schon vor ihrer offiziellen Trennung auf Instagram und haben das bisher nicht geändert.

Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014Getty Images
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Javi Marroquin und seine beiden Söhne im Dezember 2020Instagram / javim9
Javi Marroquin und seine beiden Söhne im Dezember 2020
Glaubt ihr, dass die beiden wieder ein Paar sind?
19
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de