Promiflash Logo
In Latschen: So lässig geht Kendall Jenner zu einem Termin!la / MEGAZur Bildergalerie

In Latschen: So lässig geht Kendall Jenner zu einem Termin!

11. Feb. 2021, 6:18 - Isabella-Sophie Funke

Sie macht eben auch ganz normale Dinge zu einer Fashionshow! Kendall Jenner (25) gilt seit Jahren als Stylevorbild für viele Fans. Die Keeping up with the Kardashians-Beauty ist schon lange eine Größe im Modelbusiness und weiß, wie man den perfekten Auftritt hinlegt. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Laufsteg-Queen alltägliche Sachen mit Stil erledigt: Kendall spazierte nun in einem ziemlich coolen Look zu einem Termin!

Vergangene Woche erwischten Paparazzi die 25-Jährige auf dem Weg zu einem Meeting. In einem blaufarbenen Batik-Pullover und schwarzer Leggings eilte die Beauty mit zügigen Schritten in ein Bürogebäude. Besonderer Hingucker bei ihrem Outfit: die beigefarbenen Badelatschen und die darauf abgestimmten Socken! Als Schnäppchen gehen diese einfachen Treter aber nicht gerade durch. Für schlappe 300 US-Dollar (umgerechnet 247 Euro) können Fans die Latschen im Netz nachkaufen.

Erst vor Kurzem hatte Kendall ihre Fans mit einem anderen, ziemlich gewagten Look überrascht. Im beliebten US-amerikanischen Ski-Ort Aspen hatte sich das Model für ein Crop-Top mit einer Jogginghose und Fellmütze entschieden. Und in diesem Outfit hatte sie den eisigen Temperaturen ganz professionell die Stirn geboten.

Kendall Jenner, Model
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model
Kendall Jenner im Februar 2021
Rachpoot/MEGA
Kendall Jenner im Februar 2021
Kendall Jenner im Dezember 2020
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im Dezember 2020
Wie findet ihr Kendalls lässigen Look?
49
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de