Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) gibt ein Baby-Update! Seit Anfang Februar sind die ehemalige Unter uns-Darstellerin und ihr Ehemann Patrick Müller (32) dreifache Eltern. Nach Töchterchen Loki und Sohnemann Lovis durften die Schauspieler sich über einen zweiten Jungen freuen: Javis, der gesund und munter zu Welt kam. Nun plauderte Joy die Eckdaten aus, die er bei seiner Geburt hatte: Javis ist gewiss kein zierliches Neugeborenes.

In ihrer Instagram-Story verriet die 29-Jährige: "Javis aka Nummer drei fügt sich mit 54 Zentimeter, 4.150 Gramm, 36 Zentimeter Kopfumfang gut bei seinen Geschwistern ein." Denn auch Loki und Lovis kamen mit deutlich über vier Kilo auf die Welt. Javis ist dabei längst nicht Joys größtes und schwerstes Neugeborenes. "Ich bin sehr dankbar, dass er 'nur' so groß und schwer wie seine Schwester war – und nicht wie sein Bruder über 4.600 Gramm und 60 Zentimeter. Danke, danke, danke", scherzte sie.

Wie genau der kleine Mann aussieht, bleibt ein Geheimnis. Joy und Patrick zeigen ihre Kinder nur zensiert im Netz. Trotzdem plaudern sie immer wieder gerne aus dem Nähkästchen und sprachen auch schon über die Geburt von Javis. An die kann die Berlinerin sich jedoch nicht mehr so genau erinnern – der Grund: "Ich war auf Lachgas. [...] Ich fand das mega. Ich hätte gerne noch 'ne Flasche mit nach Hause genommen."

Joy Müller und Baby Javis
Instagram / joyistmeinname
Joy Müller und Baby Javis
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Instagram / actpm
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller, Netz-Star
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller, Netz-Star
Wollt ihr mehr Updates zu Baby Javis?430 Stimmen
270
Unbedingt – ich liebe Joys Storys!
160
Ich bin dafür, dass sie sich erst einmal Zeit als Familie nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de