Anzeige
Promiflash Logo
Mandy Capristo teilt erstes Pärchen-Pic mit ihrem Freund!ActionPress, Instagram / mandycapristoZur Bildergalerie

Mandy Capristo teilt erstes Pärchen-Pic mit ihrem Freund!

14. Feb. 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (30) ist offiziell wieder vom Markt! Seit die Sängerin nach dem kurzen Liebes-Comeback mit ihrem Ex Mesut Özil (32) 2015 die endgültige Trennung der beiden bekannt gegeben hatte, blieb es liebestechnisch ruhig um die Beauty. Anfang des Jahres sorgte die Musikerin jedoch für Gesprächsstoff, indem sie die Silhouette eines Mannes teilte – nun bestätigte Mandy die Spekulationen um eine neue Liebe mit dem ersten Pärchen-Foto!

Pünktlich zum Valentinstag teilte die 30-Jährige auf Instagram eine träumerische Aufnahme, auf der sie sich auf einer Schaukel an ihren Schatz schmiegte. Für das Bild wählte Mandy eine kurze, aber unmissverständliche Betitelung: "Deins." Offenbar schwebt das ehemalige Monrose-Bandmitglied auf Wolke sieben. Das Geheimnis um die Identität ihres neuen Partners lüftete die Brünette allerdings noch nicht.

Die Fans freuten sich mit Mandy – eine Vielzahl von Abonnenten sprach ihre Glückwünsche aus. "Du hast es so verdient. Wünsche dir so viel Glück und ganz viel Liebe", schrieb eine aufgeregte Followerin.

Mandy Capristo mit ihrem FreundInstagram / mandycapristo
Mandy Capristo mit ihrem Freund
Sängerin Mandy CapristoInstagram / mandycapristo
Sängerin Mandy Capristo
Mandy Capristo und Mesut Özil im November 2015Getty Images
Mandy Capristo und Mesut Özil im November 2015
Hättet ihr mit diesen Liebes-News gerechnet?
300
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de