Machine Gun Kelly (30) beweist Megan Fox (34) seine Liebe auf eine ganz außergewöhnliche Art und Weise. Der Sänger ist seit einigen Monaten mit der Schauspielerin liiert – und es scheint ziemlich ernst zwischen ihnen zu sein. Sogar eine Hochzeit soll schon ein Thema für die beiden sein. Wie intensiv die Gefühle des Musikers für seine Angebetete sind, macht er nun einmal mehr an Valentinstag klar: Er verrät, dass er Megans Blut immer ganz nah bei sich trägt!

"Ich trage dein Blut um meinen Hals", macht Machine Gun Kelly der TV-Darstellerin am vergangenen Sonntag auf Instagram eine ganz besondere Liebeserklärung. Neben süßen Fotos, die seine Follower zum ersten Mal zu Gesicht bekommen, teilt er auch die Aufnahme eines Kettenanhängers – und tatsächlich: In der Mitte des Amuletts kann man deutlich einen roten Tropfen erkennen.

Megan widmet ihrem Freund am Tag der Liebenden ebenfalls einen rührenden Post auf ihrem Kanal und erfreut ihre Follower mit neuen Pärchenbildern. Die Netzbeiträge des Paares begeistern die Communitys – und haben jeweils über eine Million Likes!

Megan Fox' Blut in einer Kette
Instagram / machinegunkelly
Megan Fox' Blut in einer Kette
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Wie findet ihr es, dass Machine Gun Kelly diese spezielle Kette trägt?273 Stimmen
92
Total romantisch – auf eine besondere Art und Weise.
181
Ich finde das ein bisschen gruselig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de