Promiflash Logo
Kattia Vides und ihr Politiker: Das Hochzeitsdatum steht!Instagram / kattiavidesZur Bildergalerie

Kattia Vides und ihr Politiker: Das Hochzeitsdatum steht!

16. Feb. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Erfreuliches Update von Kattia Vides (32)! Im Juli hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Verlobung bekannt gegeben. Ihr Freund, der CDU-Politiker Patrick Weilbach (33), hatte um die Hand der schönen Brünetten angehalten. Bisher war allerdings nicht bekannt, wann genau Patrick und Kattia den Bund der Ehe eingehen werden. Doch nun ist klar – lange dauert es bis zu ihrem großen Tag nicht mehr: Das Paar hat sein Hochzeitsdatum festgelegt!

"Patrick und ich werden uns am 31. Juli auf dem Standesamt in Kassel das Jawort geben", verriet die 32-Jährige gegenüber RTL. Aufgrund der momentanen Situation findet die Hochzeit erst einmal im kleinsten Familienkreis statt. "Wir wissen nicht, wie sich die Lage [...] noch entwickelt. Deswegen gehen wir erst mal auf Nummer sicher", erklärte Kattias Verlobter Patrick.

Der ursprüngliche Plan des zukünftigen Brautpaares hatte anders ausgesehen: Eigentlich wollten die beiden sich am 31. Juli auf Schloss Berlepsch bei Kassel ehelichen – nach wie vor ist das ihr Traum. "Wahrscheinlich wird die große Hochzeit aber nun erst im nächsten Jahr stattfinden", gab Patrick einen Ausblick.

Patrick Weilbach und Kattia Vides an Weihnachten 2018
Instagram / kattiavides
Patrick Weilbach und Kattia Vides an Weihnachten 2018
Patrick Weilbach und Kattia Vides
Instagram / kattiavides
Patrick Weilbach und Kattia Vides
Patrick Weilbach und Kattia Vides in Hessen
Instagram / kattiavides
Patrick Weilbach und Kattia Vides in Hessen
Hättet ihr gedacht, dass die Hochzeit schon in diesem Sommer stattfinden wird?
47
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de